it4Business

Ulf Schraplau

Über it4Business

Ulf Schraplau, Inhaber

it4Business wurde im April 2004 von Ulf Schraplau als Einzelunternehmen gegründet.

Nach jahrelanger Tätigkeit im technischen Support und Außendienst in verschiedenen Betrieben des Computer-Einzelhandels beschloss ich, Privatleuten und kleineren Unternehmen einen umfassenden Service für ihre EDV und Telekommunikation zu bieten. Dieser Service beruht nicht primär auf Verkaufsinteresse, sondern ist überwiegend dienstleistungsorientiert.

Selbstverständlich arbeite ich auch mit zuverlässigen Lieferanten zusammen, um Kunden auch Hard- und Software sowie Verbrauchsmaterial aus einer Hand anbieten zu können.

Des Weiteren bietet it4Business ihnen die breite Palette der leistungsfähigen 1&1 Internet Produkte.

it4business • Neemannsweg 2 • 268789 Leer